Liebe Eltern!

Auch in diesem Schuljahr hat sich wieder ein starkes Team zusammengefunden, um die Interessen von Ihnen und Ihren Kindern wahrzunehmen. Natürlich ist unsere Arbeit schon in vollem Gange. Erste Probleme wurden schon gelöst (Pausenverkauf/Milchautomat, Überarbeitung der Unterstützung bei Klassenfahrten, Mensa-Essen...), andere Themen auf den Weg gebracht (Schulweggefahren, Planung der Veranstaltungen ...). Dies alles geschieht in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Ihnen, dem Lehrerkollegium, der Schulleitung und dem Förderverein. Wir alle freuen uns auf ein weiteres Jahr gute Zusammenarbeit mit allen!

Sollten Sie Fragen, Anregungen, Probleme oder ähnliches haben können Sie sich gerne an uns wenden. Die Kontaktdaten finden Sie im großen Elternbrief.

Festlegungen zur Arbeit des Elternbeirats