Hier finden sie die Busfahrpläne, die bis auf Widerruf gelten.  Sie entsprechen zum größten Teile den Vor-Corona-Plänen.

Bitte bedenken Sie, dass weiterhin nur Kinder mit einer Berechtigungskarte mitfahren dürfen. Dieses Vorgehen ist mit der Gemeinde Bruckmühl abgestimmt.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an Frau Büch.

Wichtig:

Die Schulbusse fahren nur an Schultagen. Busse, die die Schüler nach Hause bringen fahren nur, wenn zu diesem Zeitpunkt Schülerinnen und Schüler unserer Schule nach Stundenplan Schulschluss haben.