Notfallbetreuung

Für welche Schüler wird ein Betreuungsangebot eingerichtet?

Eine Notfallbetreuung an den Schulen wird eingerichtet für Schülerinnen und Schüler, deren Erziehungsberechtigte im Bereich der kritischen Infrastruktur arbeiten und für Kinder erwerbstätiger Alleinerziehender.

Die genauen Informationen entnehmen Sie bitte diesen Webseiten:

FAQ zum Unterrichtsbetrieb an Bayerns Schulen

Kindertagesbetreuung (diese Informationen gelten auch für Schulen)

Treffen die dort genannten Bedingungen auf Sie und ihr Kind zu, füllen sie bitte das entsprechende Anmeldeblatt vollständig aus:

Anmeldeblatt zur Notfallbetreuung - Erziehungsberechtigte mit Beruf in der kritischen Infrastruktur

Anmeldeblatt zur Notfallbetreuung - Alleinerziehende

Die Schüler der Notfallbetreuung dürfen nicht mit dem Schulbus fahren!

Anmeldung zur Notfallbetreuung

Treffen die Bedingungen auf Sie und Ihr Kind zu, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an nachfolgende E-Mail Adresse:

Name des Kindes, Klasse, Telefonnummer, Anmeldeblatt

Notversorgung@justus-von-liebig-schulen.de

Eltern, deren Kinder bisher für die Mittagsbetreuung angemeldet waren und diese nun im Rahmen der Notfallbetreuung wahrnehmen wollen, melden sich bitte zusätzlich an bei:

Petra Böttinger

Tel.: 08062/7059-113 (Bitte auch auf Anrufbeantworter sprechen!)

E-Mail: mb.heufeld@awo-rosenheim.de