Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

um viele Fragen bezüglich des neu aufgetretenen Corona-Virus (COVID-19) zu beantworten, verweise ich Sie auf zwei Schreiben (siehe Links).

Das Merkblatt 1 stammt von der Seite www.km.bayern.de/eltern .

Das Merkblatt über den Infektionsschutz (Merkblatt 2) stammt vom Robert Koch Instituts.

Bitte schauen Sie auch auf die Seite des Schulamtes Rosenheim.

Risikogebiete sind (Quelle: Robert Koch Institut)

Die aktuelle Liste der Risiokogebiete entnehmen Sie bitte der Seite des Robert Koch Instituts

Aktuelle Liste der Risikogeiete (Robert Koch Institut)

Bitte geben Sie diese Information auch an Eltern weiter, die eventuell noch nicht im Schulmanager angemeldet, keinen Internetzugang haben oder die u. U. kein Deutsch verstehen.

Ein sehr guter Schutz gegen das Virus ist das Händewaschen. Bitte belehren Sie heute Ihre Kinder, wie man richtig und gründlich Hände wäscht.

Ihre Schulleiterin Arabella Quiram

Merkblatt 1