In diesem Bereich finden Sie die Busfahrpläne für die Justus-von-Liebig-Schule.

Bereits ab 20.11.17 wird die Mangfallbrücke in der Ortsmitte von Bruckmühl gesperrt. Das hat Auswirkungen auf den gesamten Verkehr in Bruckmühl und deswegen sind auch unsere Buslinien betroffen.

Morgens:
Die Abfahrtszeiten der Buslinie Berr bleiben wie gehabt. Es kann sein, dass der Bus bei einzelnen Haltestellen ein paar Minuten später kommt.

Die Abfahrtszeiten für die Buslinie Nord der Firma Lechner muss jeweils um 6 Minuten früher sein. Der Bus fährt ab Montag, den 20.11.17 um 06:50 Uhr in Oberwall los und ist an jeder weitern Haltestelle ebenfalls 6 Minuten früher da.

Mittags:
Mittags bleiben alle Abfahrtszeiten wie gehabt.

Nachmittags:
Hier gibt es eine Änderung bei der Route in Richtung Bruckmühl. (siehe Karte)
Vom Heimatweg kommend biegt der Bus am neuen Kreisel in Richtung Heufeldmühle. Von dort fährt er auf der Werher-von-Braun-Straße auf die Sonnenwiechser Straße zur Schule Bruckmühl.
Die Haltestellen „Eichdorffplatz“ und „Adalbert-Stifter-Straße“ können nicht mehr angefahren werden.

Die Schüler, die das betrifft, können an folgenden Punkten aussteigen:
1. Am neuen Kreisel
2. In Heufeldmühle am Bahnübergang
3. An der Schule in Bruckmühl
Bitte haben Sie Verständnis für diese Maßnahme! Sie ist ja zeitlich begrenzt.

 


Busfahrpläne der Firma Lechner hier zum Download (ohne die Änderungen) [1.383 KB]


Busfahrpläne der Firma Beer hier zum Download (ohne die Änderungen) [820 KB]